Viewer.ini
In der Viewer.ini können Sie spezifische Einstellungen für Ihr InfoOffice vornehmen, um die Anwendung an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Diese Einstellungen umfassen unter anderem die Konfiguration des Servers, der API-Steuerung, und der Login-Optionen.
Arbeitsplatz Name
Arbeitsplatz Name: Hier wird der Name des aktuellen Computers angezeigt. Dies ist nützlich, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Einstellungen für den richtigen Arbeitsplatz vornehmen.
Server Pfad
Server Pfad: Dies ist der Pfad, auf den der Server für die Dokumentenspeicherung zugreift. Beispiel: \\SERVERNAME\InfoOffice\InfoOffice\Documents\
.
Move Pfad
Move Pfad: In diesem Pfad werden Dateien abgelegt, die dann weiterverarbeitet werden. Beispiel: \\SERVERNAME\InfoOffice\InfoOffice\MoveARQ\
.
Connect Pfad
Connect Pfad: Dieser Pfad wird für die Verbindungseinstellungen genutzt. Standardwert: 0
.
HV-Modus
HV-Modus: Hier können Sie den Modus für die Hausverwaltung (HV) einstellen. Optionen:
0
= normal1
= HV-Modus
HV-Combos
HV-Combos: Einstellung zur Anzeige von Kombinationsoptionen in der Hausverwaltung. Standardwert: 0
(normal).
Benutzer IOP
Benutzer IOP: Hier können Sie das Template-ID für Benutzerinformationen festlegen. Ein Wert von 0
bedeutet, dass kein Template verwendet wird.
WFSG-Modus
WFSG-Modus: Hier können Sie den WFSG-Modus aktivieren oder deaktivieren:
0
= aus1
= Beim Starten/Bearbeiten von Workflows wird nicht die emuID des Users selbst, sondern die seiner Schattengruppe inlastID
bzw.InitUserID
eingetragen
RA-Modus
RA-Modus: Dieser Modus ist speziell für Rechtsanwälte konzipiert. Sie können den Modus zwischen normal und RA-Modus umschalten.
0
= normal1
= RA-Modus
Anzeige AVV oder 2/3G
Anzeige AVV oder 2/3G: Diese Einstellung bestimmt, ob im Viewer der Ausweis für den Immunitätsstatus (2/3G) oder alternative Anzeigeoptionen (AVV) dargestellt werden.
0
= AVV1
= 2/3G (Immunitätsstatus)
UseVorname-Modus
UseVorname-Modus: Dieser Modus steuert, ob der Vorname des Benutzers im Viewer angezeigt wird oder ob die klassische Ansicht verwendet wird.
0
= klassisch1
= UseVorname-Modus ein
Max Ghostscriptversion
Max Ghostscriptversion: Diese Einstellung legt fest, welche Ghostscript-Version maximal verwendet wird.
0
= neueste Version verwenden9023
=> 9.23
Datev
Datev: Geben Sie hier die Versionsnummer, den Mandanten und weitere erforderliche Informationen für die Datev-Integration ein.
ChatServer
ChatServer: Konfigurieren Sie die Verbindungseinstellungen für den ChatServer:
- Server IP: Die IP-Adresse des Servers, auf dem der ChatServer läuft. Beispiel:
192.168.147.141
. - Port: Der Port, den der ChatServer verwendet. Dieser muss mit dem Port in den Service-Einstellungen übereinstimmen. Standardwert:
10103
. - Client Start Port: Der Startport für den Client. Standardwert:
10106
.
API-Steuerung
API-Steuerung: Konfigurieren Sie den Schnittstellentyp und die entsprechenden Funktionen:
- Schnittstellentyp: Wählen Sie den gewünschten Typ der API-Schnittstelle. Optionen:
- keine -
. - Funktionen: Legen Sie fest, ob Daten nur empfangen oder sowohl gesendet als auch empfangen werden sollen.
Login-Optionen
Login-Optionen: Hier können Sie die Login-Einstellungen konfigurieren:
- Domain: Geben Sie die Domain ein, die für den Login verwendet wird.
- Modus: Bestimmen Sie den Modus für den Login. Standardwert:
0
(abweichender Benutzername = 1).
Web-Optionen
Web-Optionen: Legen Sie hier die URL für die Beteiligten-Seite fest.