InfoOffice Global Web (IO-Global) v0.9
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InfoOffice Global Web ist eine moderne und zukunftssichere Erweiterung der bewährten InfoOffice-Software. Es bietet ein plattformunabhängiges Webinterface, erweiterte Sicherheitsfunktionen und globale Mandantenfähigkeit, wodurch es den Anforderungen moderner Unternehmen gerecht wird. Zusätzlich ermöglicht es flexible SaaS-Optionen, die eine umfassende und anpassbare Lösung für das Dokumentenmanagement darstellen.
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Startseite
Gesamtübersicht
Auf der Startseite befinden sich eine Gesamtübersicht. Hier können Sie unter anderem Ihren Workflows und CRM's sehen.
Dokumente
Dokumentensuche
Durch eine Klick auf "Suchen" öffnet sich ein Formular für die Dokumentensuche. Hierbei können Sie einen Suchtext in das dafür vorgesehene Eingabefeld eingeben und mit "Enter" hinzufügen (siehe Bild).
Suchergebnisse
Nachdem die Suche ausgeführt wurde, werden die Dokumente links nach dem Datum sortiert und rechts als kleine Vorschau angezeigt.
Durch einen Rechtsklick auf ein Dokument auf der linken Seite öffnen sich ein Kontextmenü. Hier haben Sie die Möglichkeit um Informationen über das Dokument einzusehen, den dazugehörigen Container anzuzeigen, einen Worklow zu starten und mehr.
Nachdem das Dokument ausgewählt wurde, wird die entsprechende Dokumenten-ID oben in der Leiste gespeichert.
Dokument stempeln
Mit einem Klick auf ein Dokument öffnet sich das Dokument in größerer Ansicht. Hier finden Sie oben rechts die Option einen Dokumentenstempel auf das Dokument aufzubringen.
Workflow
Workflowanzeige
Hier finden Sie eine Auflistung Ihrer bearbeitbaren Workflows. Mit einem Linksklick auf den Worklflow bekommen Sie die Aktionen, die Workflow Kopfdaten, die Historie und ggf. das Dokument angezeigt.
Standardmäßig werden Ihnen 10 Workflows pro Seite angezeigt. Dies können Sie unten rechts ändern.
Oben rechts haben Sie die Möglichkeit Workflows nach dem Inhalt zu filtern, eine gewisse Suche zu starten und/oder die Spalten-Anzeige anzupassen.
Nach Auswahl eines Workflows wird die Workflow-ID in der Menüleiste gespeichert.
CRM
CRM-Anzeige
Hier erhalten Sie eine Übersicht über Ihre CRMs. Sie haben die Möglichkeit oben rechts eine CRM-Suche mit gewissen Kriterien zu starten.
Um ein CRM anzusehen, müssen Sie einen Linksklick auf das jeweilige CRM tätigen:
Mit einem Klick auf "weitere Optionen, können Sie weitere Einstellungen zum CRM vornehmen:
Mappe
Mappenanzeige
Hier können Sie Ihre Mappen mit den dazugehörigen Dokumenten anzeigen lassen. Das Suchfeld oben dient zur Mappen- und nicht zur Dokumentensuche.
Container
Containeranzeige
Hier besteht die Möglichkeit nach einem Container zu suchen. Hierfür müssen Sie einen Suchtext von mind. 3 Zeichen eingeben und die Suche mit "Enter" oder dem Knopf starten. Anschließend werden alle Container angezeigt, welche den Suchtext enthalten.