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Belegerkennung v5.0.0.7595

Die Menüleiste

Die Belegerkennung ist und kann ein sehr kräftiges Modul sein. Die automatische Erkennung von verschiedenen Informationen auf verschiedenen Dokumenten unterschiedlichster Lieferanten und Kunden erleichtern den Alltag und ermöglichen die schnellste und bequemste Art der Archivierung. Nach dem Scan oder Erhalt der zu archivierten Belege springt dieses Modul ein und erledigt den Rest!




Datei

Beenden

Diese Auswahl beendet das Programm.




Ansicht

Dokumentenvorschau anzeigen

Durch die Auswahl wird die Dokumentenvorschau (rechts) aktiviert oder deaktiviert.


Dokumente in Scanpfaden anzeigen

Aktiviert oder deaktiviert die Anzeige der Scanpfade (links).


Dokumente in Stapeln anzeigen

*Diese Funktion ist derzeit nicht verfügbar.


Archivierte Dokumente anzeigen

Zeigt zukünftig archivierte Dokumente in einem seperaten Reiter an.



Hintergrundfarbe für aktives Dokument

Ändert die Hintergrundfarbe des Dokumententitels für das aktuell ausgwählte Dokument.





Erkennung



Neu durchführen

Erneuert die Anzeige der Dokumente in den ausgewählten Scanpfaden.



Abbrechen

Unterbricht die Erneuerung der Anzeige von Dokumente in den ausgewählten Scanpfaden.




Stapel



Wichtig!

*Diese Funktion ist derzeit nicht verfügbar.




Scannen

Wichtig!

*Diese Funktion ist derzeit nicht verfügbar.




Scanpfade

Hier können Sie Ihre Scanpfade auswählen.


Aktive Scanpfade merken

Ist diese Funktion ausgewählt, dann werden die aktiven Scanpfade nach einem Neustart des Programms gemerkt (gespeichert).




Einstellungen



Container-Suche

Hier kann man nur als relavant markierte Container anzeigen lassen.

Um relevante Container zu hinterlegen, muss man den jeweiligen Container eingeben und anschließend einen Doppelklick auf die Containernummer tätigen. Zuletzt noch den entsprechenden Haken setzen:



Validierung

Mit diesen Auswahlmöglichkeiten kann man die Anzeige von Warnsymbolen oder das hervorheben von Feldern ohne Wert de-/aktivieren.



PDF-Default-Zoommodus

Mit dieser Einstellung können Sie einen "Standard-Zoom" für Dokumente auswählen.

Sie haben folgende Auswahlmöglichkeiten:


Mappen

Bei "Mappen" können Sie einstellen, dass...


Klassifizierte Topics

*Diese Funktion wird im Administrator Handbuch genauer erläutert.


Vormerk- & Tackeroption anzeigen

Mit dieser Funktion kann man das Dokument einem bereits vorgemerkten Dokument antackern (anheften).


Rückfrage beim erneuten Archivieren bereits archivierter Dokumente

Bei Aktivierung erfolgt bei bereits archivierten Dokumenten die Rückfrage, ob das Dokument erneut archiviert werden soll.


Einstellung "Beleg vormerken" nach Archivieren löschen

Hier können Sie die "Vormerk"-Funktion nach Archivieren löschen lassen.


Workflowschritte anzeigen

Hier werden die Workflowschritte wiederkehrenden Belegen angezeigt.


Scanpfade

Für Informationen bitte hier klicken.


Erkennungsprofile

Für Informationen bitte hier klicken.


Belegtypen/Beleginfo

Für Informationen bitte hier klicken.


Export

Mit der Export Funktion lassen sich Daten, welche in der Belegerkennung erkannt werden, in unsere oder andere Datenbanken exportieren.


ScanHosts

*Diese Funktion ist derzeit nicht verfügbar.


Datenbankverbindung

Hier sehen Sie Informationen über die Datenbankverbindung.




Fenster




Seriennr.-Notizblock

Hier befindet sich ein Notizblock für Ihre Seriennummern.


Ereignisanzeige

In dieser Anzeige können Sie verschiedenen Prozesse über die Erkennung des Dokuments einsehen.


Performance-Graph

Durch einen Klick auf "Performance-Graph" sehen Sie ein Schaubild der Performance bei der Erkennung der einzelnen Dokumente.




Fragezeichen




Abmelden

Hier melden Sie sich aus dem Programm ab.


Lizenzinformationen

Hier finden Sie Informationen über Ihre Lizenz.


Über InfoOffice Dokumenteneingang

*Diese Funktion ist derzeit nicht verfügbar.